Dancing in the rain… <3 b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Matty:

Ich hab dich sooo unnormal lieb! Du hast mir in den letzten Monaten echt unheimlich geholfen und bist mir einfach unheimlich wichtig geworden! naja das schicksal wird sich wohl was dabei gedacht haben als sie uns zusammen geführt hat =) Naja wie gesagt hab dich total dolle lieb! achja:du kleiner Fußballfreack du!

Sarah:

Jaaja die Sarah...ich kenn dich jetzt schon über 10jahre und du wirst mich iwie einfach nich los *lach* hab dich auch total lieb...Hab immer viel Spaß mit dir auch wenn wir uns andauernt gegenseitig nerven =)

Athyn/Martin:

Martin du bist unnormal witzig und bringst mich echt andauernd zum lachen...mit dir kann man total gut reden (naja ok man muss dir alles aus der Nase ziehn aber sonst...)hab dich voll lieb...

Lara:

Mit dir kann man echt voll viel Spaß haben und es is imma lustisch mit dir... hab dich voll gern und wenn du bald endlich en eigenes zimmer hast machen wir ma Mädels abend mit anna und so...

Jana:

Mein kleiner Pferdefreack Mit dir kann ich imma voll gut reden...natürlich nur wenn du mich nicht gard mal wieder stundenlang mit einer bestimmten Person zulabbast...voll schade das wir uns so wenig sehn...

Bla bla.

Startseite Über... Kontakt ArchivGästebuch Abonnieren Friends Wie man Menschen in den Wahnsinn treibt: Lebensgeschichte Name.des.Links. Name.des.Links.

Webmiss.

noch 15...icq-süchtig!~verliebt~ *kreativ aber talentfrei* 'kölnerfrohnatur (lol angeblich)' -Bücherwurm- sensibel&ehrlich

Seiten Seiten Seiten!

Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links.

Credits.

Design
Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de