Dancing in the rain… <3 b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
scheiß tag -.-

Heute war echt ein Tag zum erschießen...Ich hab in der Nacht vllt 2stunden geschlafen und in dennen hatte ich einen Alptraum nach dem anderen..Heute morgen konnte ich mir dann einen Monolog meiner Mutter darüber anhören das ich auch wenn ich mal was müde bin trozdem zur Schule müsste und das ich mit dieser Einstellung nie weiter kommen würde...Bin nicht zur Schule gegangen...Nachdem ich dann noch weitere 2stunden schlafen konnte kam mein Vater mit einer Liste was ich wenn ich schonmal zu Hause bin doch alles machen könnte...War die ganze zeit mit saugen,wischen und so nem Zeug beschäftigt.. dabei konnte ich mir natürlich auch von meinem vater noch einige Male anhören das er in meinem alter ja schon gearbeitet hat und er hätte sich sowas nicht erlauben können und was ich heute wieder alles an wichtigem Stoff verpassen würde -.- ...als wenn ich das nicht wüßte! aber ich wär heute morgen fast umgekippt vor müdigkeit! *immernoch total genervt*

 Soo... das einzig gute heut is natürlich Mattys Geburtstag!Werd ihn vllt nachher noch anrufen ma sehn

10.9.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bla bla.

Startseite Über... Kontakt ArchivGästebuch Abonnieren Friends Wie man Menschen in den Wahnsinn treibt: Lebensgeschichte Name.des.Links. Name.des.Links.

Webmiss.

noch 15...icq-süchtig!~verliebt~ *kreativ aber talentfrei* 'kölnerfrohnatur (lol angeblich)' -Bücherwurm- sensibel&ehrlich

Seiten Seiten Seiten!

Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links.

Credits.

Design
Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de