Dancing in the rain… <3 b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
morgen...

Meine Schwester könnte sich auch mal wieder melden... 1.weil ich wissen will wie es meinem Neffen geht und2. weil hier keiner weiß wie das jetzt mit der Taufe wird...naja selbst wenn sie anruft werd ich es wahrscheinlich erst 2tage später von meiner Mutter erfahren die dann total überrascht ist das ich das noch gar nicht weiß...Mit Jana hab ich auch lang nicht mehr geredet...muss sie mal wieder anrufen...

Bin iwie noch immer müde und verpennt...eigentlich muss ich noch voll viele Hausaufgaben machen und für Französich lernen aber ich bin total unmotiviert...*sfz* *überfordert* naja da muss ich durch...

9.9.07 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bla bla.

Startseite Über... Kontakt ArchivGästebuch Abonnieren Friends Wie man Menschen in den Wahnsinn treibt: Lebensgeschichte Name.des.Links. Name.des.Links.

Webmiss.

noch 15...icq-süchtig!~verliebt~ *kreativ aber talentfrei* 'kölnerfrohnatur (lol angeblich)' -Bücherwurm- sensibel&ehrlich

Seiten Seiten Seiten!

Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links. Name.des.Links.

Credits.

Design
Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de